von Hardware und Buchungen im Asset-System Damit überzeugst Du uns: Kenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie allgemein breite Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365 sowie grundlegende
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
von Datenbanken oder DateninformationssystemenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelTechnische Affinität und Interesse an erneuerbaren Energien von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
zu können Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
zu können Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester • Mentoren-Programm
HDI AG sucht in eine/n Manager:in Support Office für Migration (ID-Nummer: 10898053)
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im First Second Level Support Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Gute Kenntnisse im Umgang
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
Schwierigkeiten zu helfen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin super Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichBezuschusste KantineJobradleasingZuschuss zu den ÖPNVFitnessraumBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldKita
30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichBezuschusste KantineJobradleasingZuschuss zu den ÖPNVFitnessraumBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldKita-Zuschuss
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
, Confluence) sowie technische AffinitätSehr gute MS-Office-KenntnisseEine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende)Ein vielseitiges
mit Babtec, Inform Felios oder vergleichbaren Tools mitSie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Ca. 60% Home Office möglich30 Tage Urlaub, nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit Erhöhung auf 31(Bezuschusste
mit Babtec, Inform Felios oder vergleichbaren Tools mitSie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Ca. 60% Home Office möglich30 Tage Urlaub, nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit Erhöhung auf 31(Bezuschusste
, Confluence) sowie technische AffinitätSehr gute MS-Office-KenntnisseEine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende)Ein vielseitiges
von Störungsmeldungen remote und onsite Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS, Windows und Office IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Software- und Betriebssysteminstallationen Installation
von Störungsmeldungen remote und onsite Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS, Windows und Office IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Software- und Betriebssysteminstallationen Installation